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Häufig gestellte Fragen und Umgang mit Problemen mit den Apps

  1. Meine Daten erscheinen nicht auf der Karte

    • Sie haben wahrscheinlich die Daten als Entwurf gespeichert.
    • Am linken Rand der App sehen Sie einen Notizmarker (Kästchen). Klicken Sie darauf. Manchmal reagiert die Webseite schlecht. Bitte u.U. mehrfach probieren.
    • Es erscheint das Menü "Warteschlange" für gespeicherte Datensätze.
    • Die mit Entwurf markierten Datensätze haben ein Stiftsymbol rechts neben den Datensatz. Laden Sie den Datensatz durch anklicken. Gehen Sie zum Ende der App. Drücken Sie am Ende der Appauf Senden.

  2. Nach der Aktualisierung lädt die App nicht mehr richtig

    • Leeren Sie den Cash ihres Browsers: Einstellungen>Apps>Ihren Browers auswählen>Speicher>Cache leeren

  3. Die App ist im Browser vorhanden, sie wird aber nicht geladen und es erscheint ein brauner, pulsierender Kreis

    • Es besteht kein Internetzugang und der Browser versucht die App im Internet nachzuladen. Schlaten Sie ihr Smartphne in den Flugmoodus.